Stay tuned- weitere infos folgen bald

Liebe Familie und Freunde,

wir möchten mit euch einen ganz besonderen Tag feiern – unsere Hochzeit. Wir sind überglücklich, dass ihr alle diesen besonderen Moment mit uns teilen werdet. Denn für uns bedeutet diese Hochzeit nicht nur den Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben, sondern auch die Fortsetzung einer wunderbaren Reise, die wir gemeinsam angetreten haben.

Lasst uns gemeinsam lachen, tanzen und das Leben in vollen Zügen genießen. Denn wir sind uns sicher, dass die schönsten Erinnerungen nicht nur in den Orten, sondern vor allem in den Herzen entstehen. Und wir sind dankbar, dass ihr alle einen Platz in unseren Herzen habt und an unserer Hochzeit bei uns seid, um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.

Lasst uns also gemeinsam in eine Zukunft voller Abenteuer, Liebe und unvergesslicher Erlebnisse starten. Wir freuen uns darauf, diese Reise mit euch allen zu teilen und sind dankbar, dass ihr ein Teil unseres Lebens seid.

Prost auf die Liebe und auf all die wunderbaren Abenteuer, die noch vor uns liegen!

 

31.08.202414:00St. Valentin Kirche, Rohrbach

 

32.758293, -16.942186