Hallo liebe Brautpaare, ich bin der Tobi. Schön, dass ihr da seid!

Sicher fragt Ihr euch wer der Kerl ist, dessen Bilder ihr hier seht und der vielleicht eure Hochzeit begleiten soll. Wie ist er wohl drauf, wie tickt er? Berechtigte Fragen wenn man bedenkt, dass wir einen ganzen Tag zusammen verbringen werden.

Ein guter Draht zu meinen Brautpaaren ist mir extrem wichtig, ihr sollt euch mit mir wohlfühlen können und ganz ihr selbst sein. Nur so können die ehrlichen und authentischen Bilder abseits von „Hey, lach mal in die Kamera!“ entstehen. Daher gibt es bei mir auch keine unpersönlichen Buchungen per Mail oder Telefon, ein Treffen vorher muss schon drin sein.

Ich habe meine Liebe zur Fotografie schon mit 15 Jahren entdeckt und bin seitdem mit meiner Erfahrung an Technik und Storytelling immer weiter gewachsen. Mittlerweile habe ich weit über 100 Hochzeiten begleitet und kann so ruhig und gelassen auf alle geplanten und ungeplanten Überraschungen eines Hochzeitstags reagieren.

Mein persönlicher Anspruch an meine Hochzeitsreportagen ist es, euch eure wichtigsten Momente für immer in wunderschönen Bildern einzufangen ohne selbst zu sehr in den Vordergrund zu treten. Ich mische mich unter die Gäste und fange lebendige Impressionen des Tages ein, ganz ungestellt und ohne jemandem meine Kamera auf die Nase zu drücken.

Als Ausgleich zu meinem Job verbringe ich gerne so viel Zeit wie möglich beim Sport und in der Natur. Auf dem Mountainbike schalte ich ab, bleibe fit und tanke Kraft – schließlich will ich ja fit für eure Hochzeit sein.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Das sagen meine Brautpaare