Hallo, Mein Name ist Tobias Etzer

Ich bin Diplom-Designer und freier Fotograf aus Aschaffenburg.

Was vor 15 Jahren mit einer Kompaktkamera und viel Neugier begann, ist mittlerweile zur Passion, zum Lebensinhalt und zum Beruf geworden. Die kleine Kamera von damals musste schnell modernem und professionellem Arbeitsgerät weichen. Was geblieben ist, ist die Faszination, die Leidenschaft und der Drang, jeden Augenblick in seiner Einzigartigkeit festzuhalten.

Parallel zu meinem Studium an der Hochschule für Gestaltung in Darmstadt erfolgte bereits 2010 mein Eintritt in die Selbstständigkeit. Etzer Fotografie wurde gegründet und ich blicke zurück auf viele tolle Jahre in denen ich, zusätzlich zum theoretischen Wissen durch das Studium, viel Berufserfahrung sammeln konnte.

Heute liegen meine Schwerpunkte in der Werbung, Portrait-Fotografie und Hochzeitsreportagen.
Egal ob hochwertige Image-Aufnahmen eines Unternehmens, natürliche und authentische Familien- oder Paarfotos oder eine ganztägige Hochzeitsreportage – ich biete für alles kompetenten Service, eine moderne und frische Bildsprache sowie eine professionelle Abwicklung.

Du hast noch Fragen? Dann schreib mich doch einfach an.